Ohne mich geht gar nichts im Leben …

Wenn Dir einmal wieder nichts schnell genug gehen kann, denke an mich und Du wirst gelassener, entspannter und ruhiger werden. Denn ohne mich geht nichts im Leben, und alles, was Du erreichen willst, schaffst Du nur mit meiner Hilfe.

Wenn Dich Deine eigenen Gedanken quälen und sie Dich drängen, etwas vorschnell zu tun, das Du bereuen könntest, dann besinne Dich meiner und lasse Dir Zeit, alles gut zu überdenken und zu hinterfragen. Es wird Dir zum Nutzen sein, nicht zum Schaden.

Tugend

Wenn Du die Tugenden des wahren Menschseins verwirklichen möchtest, dann hülle Dich ein in mein Wesen und erkenne, dass Du nichts erzwingen kannst; ebensowenig kannst Du eine Evolutionsstufe in Deiner Bewusstseinsentwicklung überspringen, weil eine Stufe auf der anderen aufbaut und jede erst für sich bewältigt werden muss, bevor die nächste in Angriff genommen werden kann. Ziehe beim Begehen der Stufen wiederum mich zu Deiner Hilfe heran, dann wird es Dir wohl ergehen im Leben.

Nutze meine Kraft im Umgang mit den Mitmenschen und vor allem mit Dir selbst und hülle Dich selbst in Liebe, Nachsicht und Güte ein. Wenn Du mich als stets hilfreiche Tugend dazu nimmst, dann ist Dir mit Sicherheit Erfolg und Glück beschieden.

Trage mich immer und überall als ein wertvolles Gut in Deinem Bewusstsein mit Dir herum und hülle Dich in meine heilende Kraft ein, dann wirst Du glücklich, froh und frei durch’s Leben gehen und jedes gesteckte Ziel erreichen, das Dir möglich ist.

Sicher weisst Du schon, welche Tugend ich bin. Wenn nicht, bringe einfach ein bisschen mehr von mir in Deinem Inneren auf, und schon bald wirst Du wissen, was ich bin.

Deine beste Freundin grüsst Dich und wünscht Dir allzeit viel …!